Arzt in Weiterbildung (w/m)

Stiftung Mathias-Spital Rheine

Rheine

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Rheine

Frankenburgstr. 31

mathias-stiftung.de

Arzt in Weiterbildung (w/m) Stiftung Mathias-Spital Rheine Rheine Sie streben die Ausbildung in einem operativen Fach an und möchten eine breit gefächerte Grundausbildung gemäß des Common Trunks erhalten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Klinikum - Für Das Zentrum Chirurgie (common Trunk Für Die Unfallchirurgie Und Orthopädie Allgemein- Und Viszeralchirurgie Und Gefäßchirurgie) Einen Arzt (m/w) In Weiterbildung Gesundheit Im Verbund Die Ist Ein Caritatives Unternehmen In Christlicher Tradition Mit Sitz In Die Krankenhäuser Jakobi Krankenhaus Klinikum Ibbenbüren Pius Hospital Ochtrup Und Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim Leisten Ebenso Wie Die Geriatrische Rehaklinik Mettingen Seit Generationen Einen Wesentlichen Beitrag Zur Medizinischen Versorgung Der Im Nördlichen Münsterland Und Darüber Hinaus Lebenden Menschen Das Leistungsangebot Wird Durch Medizinische Versorgungszentren Alten­heime Und Einen Ambulanten Pflegedienst Ergänzt Unser Konsequenter Qualitätsanspruch Und Gute Abläufe Zielen Auf Das Wohlergehen Der Patienten/-innen Und Bewohner/innen Die Daraus Resultierende Akzeptanz Bei Unserer Zielgruppe Gibt Uns Eine Wirtschaftliche Stabilität Und Ermöglicht Uns Das Leistungsangebot Kontinuierlich Zu Verbessern Und Auszubauen Das Als Größtes Krankenhaus Unseres Verbundes Ist Akademisches Lehr­kranken­haus Der Westfälischen-wilhelms-universität Münster Und Ein Attraktives Schwerpunkt­kranken­haus Mit Individueller Atmosphäre Es Verfügt über 594 Betten In 17 Fachabteilungen Unsere Strukturen Das Zentrum Chirurgie Besteht Aus Der Klinik Für Allgemein- Und Viszeralchirurgie Der Klinik Für Gefäß- Und Endovascularchirurgie Sowie Klinik Für Unfallchirurgie Und Orthopädie Intensivpatienten Werden Auf Der Interdisziplinären Intensivstation Unter Anästhesiologischer Leitung Behandelt Insgesamt Verfügt Das Chirurgische Zentrum über 131 Betten Die Anwesenheitsdienste Des Operativen Zentrums Sind Doppelt Besetzt Und Werden Von Allen Chirurgischen Kliniken Inklusive Der Klinik Für Urologie Und Kinderurologie Geleistet Im Hintergrund Stehen Jeweils Fachärzte Der Beteiligten Kliniken Zur Verfügung Ihr Profil Sie Streben Die Ausbildung In Einem Operativen Fach An Und Möchten Eine Breit Gefächerte Grundausbildung Gemäß Des Common Trunks Erhalten Sie Legen Wert Auf Eine Gut Organisierte Ausbildung Die Ihnen Während Der Geforderten Zeiträume Einen Umfassenden Einblick In Die Chirurgischen Basisfächer Inklusive Einer Sechsmonatigen Intensivrotation Innerhalb Von 24 Monaten Vermittelt Selbstverständlich Besteht Danach Die Möglichkeit Der Weiteren Spezialisierung In Den Jeweiligen Kliniken Des Chirurgischen Zentrums Darüber Hinaus Sind Sie Motiviert Teil Eines Modernen Leistungsfähigen Teams Mit Hervorragender Mischung Aus Erfahrenen Und Jungen Kollegen Zu Werden Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Curricular Geordnete Ausbildung In Allen Bereichen Des Fachgebiets - Unsere Weiterbildungspläne Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite Voll-/teilzeitstelle In Einem Gemischten Team Aus Erfahrenen Fachärzten Und Weiterbildungsassistenten Flache Hierarchie Und Eine Intensive Betreuung Werden Im Klinischen Alltag Gelebt Dienst- Und Urlaubspläne Werden Von Den ärztlichen Mitarbeitern/-innen Eigenverantwortlich Gestaltet Großzügige Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Unterstützung Bei Wohnungssuche Attraktive Beschäftigungs- Und Vergütungsbedingungen Nach Den Avr-c Eine Zusätzliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unsere Chef­ärzte Der Klinik Ca Pd Dr Steger Klinik Für Allgemein- Und Viszeralchirurgie Ca Prof Dr Lulay Klinik Für Gefäß- Und Endovascularchirurgie Ca Pd Dr Roetman Klinik Für Orthopädie Und Unfallchirurgie Sowie Unsere Externe Personalleiterin Fau Michaela Just Unter Tel: 05971 42-1004 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Gerne Können Sie Sich Unsere Chirurgischen Kliniken Auch Im Rahmen Einer Hospitation Näher Ansehen Um Ihre Entscheidung Gut Vorbereiten Zu Können Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zeitnah An Die ärztin Facharzt Fachärztin Mediziner Allgemeinmediziner Chefarzt Gefäßchirurgie Allgemeinchirurgie Medizin Gesundheitswesen Krankenhaus Klinik Uniklinik Klinikum Fachklinik Ibbenbüren Osnabrück Münster Nordrhein-westfalen Ax70192by ÄrztinFacharztFachärztinMedizinerAllgemeinmedizinerChefarztGefäßchirurgieAllgemeinchirurgieMedizinGesundheitswesenKrankenhausKlinikUniklinikKlinikumFachklinikIbbenbürenOsnabrückMünsterRheineNordrhein-Westfalen Arzt In Weiterbildung (w/m) Sie Streben Die Ausbildung In Einem Operativen Fach An Und Möchten Eine Breit Gefächerte Grundausbildung Gemäß Des Common Trunks Erhalten Rheine ÄrztinFacharztFachärztinMedizinerAllgemeinmedizinerChefarztGefäßchirurgieAllgemeinchirurgieMedizinGesundheitswesenKrankenhausKlinikUniklinikKlinikumFachklinikIbbenbürenOsnabrückMünsterRheineNordrhein-Westfalen

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Junior Berater / Consultant SAP Business Intelligence und Data Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Architekt und Junior Bauleiter (m/w/d)
   KLEINUNDARCHITEKTEN GmbH (Frankfurt am Main)